- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,542
- Deals
- 1
@G.Patton Ich habe einige Probleme mit diesem Prozess, die Sie mir hoffentlich erklären können.
D-Meth-D-Tartat oder L-Meth-L-Tartat werden nicht erwähnt. Dies sind die optisch aktiven Stereoisomere, und ich habe keinen Beweis oder Mechanismus gesehen, der darauf hindeutet, dass sie sich nicht bilden. Da es sich um die optisch aktiven Stereoisomere handelt, würden sie bei einer höheren Temperatur (d. h. früher) kristallisieren als die inaktiven Stereoisomere. Die Reihenfolge würde lauten: D,D; L,L; D,L; L,D.
Warum wäre es NICHT kostengünstiger und effizienter, NUR l-Weinsäure, die natürlich vorkommenden Isomere, zu verwenden und die ,l l-Meth-Kristalle vor dem Konzentrieren und Kristallisieren aus dem rm zu entfernen?
D-Meth-D-Tartat oder L-Meth-L-Tartat werden nicht erwähnt. Dies sind die optisch aktiven Stereoisomere, und ich habe keinen Beweis oder Mechanismus gesehen, der darauf hindeutet, dass sie sich nicht bilden. Da es sich um die optisch aktiven Stereoisomere handelt, würden sie bei einer höheren Temperatur (d. h. früher) kristallisieren als die inaktiven Stereoisomere. Die Reihenfolge würde lauten: D,D; L,L; D,L; L,D.
Warum wäre es NICHT kostengünstiger und effizienter, NUR l-Weinsäure, die natürlich vorkommenden Isomere, zu verwenden und die ,l l-Meth-Kristalle vor dem Konzentrieren und Kristallisieren aus dem rm zu entfernen?
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 3,536
- Deals
- 1
Dies ist auf räumliche Hindernisse zurückzuführen. Sie können nicht gebildet werden. Dies wird in der Literatur mit anderen Amin-Beispielen beschrieben. Suchen Sie danach, wenn Sie daran interessiert sind.
Sie können es, es liegt an Ihnen. Das Ergebnis wird das gleiche sein.
Sie können es, es liegt an Ihnen. Das Ergebnis wird das gleiche sein.
Attachments
↑View previous replies…
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 0