Einfache rohe lösungsmittelfreie Δ8-THC-Synthese, Fragen

cvvvxa

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Hallo, ich bin auf youtube über dieses Video gestolpert und wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat oder Verbesserungsvorschläge hat, da ich plane, es in großem Maßstab herzustellen. Englisch ist nicht meine erste Sprache, also entschuldigt bitte die Fehler
Quelle:

Vorgehensweise:
CBD (25g) wird mit P-TSA (0,5g) gemischt und auf eine auf 120C eingestellte Heizplatte gelegt, gerührt und eine Stunde lang erhitzt. Danach enthält die Mischung 75% Delta 8 THC, 2,5% Delta 9 THC, 4% CBDA, 5% Exo-THC, 10% Iso-THC.

Meine Hauptfrage ist, ob es nach dem Auswaschen der Säure mit Wasser und Lauge rauchbar ist und ob Δ9 hergestellt werden kann, indem man es auf 70°C erhitzt und dort länger hält. Ich habe bereits Methoden zur Herstellung von Δ9 gesehen, aber mit Lösungsmitteln, und das möchte ich vermeiden, da es im Vergleich dazu sehr mühsam ist, Liter von Toluol loszuwerden. Auch wenn es möglich sein könnte, die rote Farbe zu entfernen.

William D.

Expert
Reaction score
1,332
Sie müssen das Lösungsmittel verwenden. Und andere Bedingungen mit diesem Reagenz

mycelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
153
Es gibt eine ganze Website, die der Cannabisextraktion gewidmet ist, die auch einen Griff zu CBD>D8 oder d9 enthält.
PTSA ist eine Möglichkeit, ich glaube, es ist auch ein Katalysator erforderlich.
Ich habe nicht tun Canna Arbeit für ein paar Jahre und nie tat diese Reaktionen, aber es gibt mehrere Wege, die verschiedene Chemikalien verwenden einige machen eine Menge von d8, einige machen eine Menge von d9, aber NULL Menschen, und das sind Unkraut Chemiker eine Menge von ihnen, haben d8, die nicht d9 haben, und Chromotographie wird nicht getrennt sie (was ich gelesen habe, war eine Menge Lösungsmittel zu trennen und die Kosten sind verrückt.

Die d9 Umwandlung ist genauso potent wie Destillat aus Unkraut, aber es hat einen anderen Geschmack (nicht, dass Destillat hat Geschmack, aber ja)

mycelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
153
Des Weiteren, wenn Sie kein lösungsmittelfreies CBD in der Hand haben, dann weiß ich nicht, was Sie mit lösungsmittelfreiem anfangen sollten, denn Sie verwenden immer noch giftigen Scheiß, und nichts davon ist organisch, selbst wenn das CBD es ist, was ich bezweifle (ich bin ein Bio-Cannabisbauer und verachte Scheiße, die nicht organisch ist und versucht, gesund zu klingen). Beginnen Sie mit Bulk-EtOH roh, reinigen Sie es entparaffinieren es filtern, gewinnen Sie das Lösungsmittel, und Crash-out das CBD, super einfach wie cbda wird mit keinem Aufwand abstürzen, und dann werden Sie mit einem reinen Produkt beginnen

cvvvxa

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
1
ich habe es gemacht, nicht so kompliziert, aber die Temperatur und die Zeit haben einen großen Einfluss, die Reinigung ist ziemlich einfach, da PTSA sich gut in Wasser auflöst, und was meinst du mit "PTSA ist eine Möglichkeit, ich glaube, es ist auch ein Katalysator erforderlich." PTSA ist der Katalysator. für d9 machst du einfach Raumtemperatur in Toluol, auch nicht kompliziert, aber es ist schmerzhaft, das Toluol später zu verdampfen und auszuwaschen, aber machbar, ich habe schon lange nicht mehr damit gespielt

mycelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
153
Oh, ich denke immer noch, dass es auf dem kurzen Weg destilliert werden müsste, um es zu reinigen

ThaiLabWiazard

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
3
There is no way PTSA would give you a d9 (unless you are okay with 30% unconverted CBD). Tried it with temperatures -20-80.

mycelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
153
I believe pTSA in toluene does.

mycelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
153
Maybe not, I can't find it

ThaiLabWiazard

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
3
Well, depends on what you define as the conversion really. But toluene (RT - drop it, zero chance on conversion whatsoever. Reflux - d8, low yield )
I havent yet encountered a "hot" method for selective d9. But defo not pTSA